Schlagwort: park

3. Notfall im Club

3. Notfall im Club Wende dich hierzu bitte sofort an die Mitarbeiter am Empfang. Zudem verfügt der Fitnesspark über ein Notruftelefon, der dich umgehend mit der Notrufzentrale verbindet. Der Mitarbeiter wird die Polizei, Feuerwehr oder einen Krankenwagen alarmieren. Den Notruftelefon bitte nur außerhalb der Servicezeiten nutzen, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht. Folge hierzu …

3. Notfall im Club Weiterlesen »

2. Deine Sicherheit im Studio

2. Deine Sicherheit im Studio Der Fitnesspark überwacht das Studio 24/7. Für eine Nachkontrolle können wir auf die Aufzeichnungen zurückgreifen. Die Umkleiden und Sanitärräume werden zum Schutz deiner Privatsphäre nicht Kamera überwacht. Um die Sicherheit zu steigern nutzen wir eine Vielzahl von Automatischen Sensoren, Videos und Lichtschranken im Club. Diese Prüfen, Zeichnen auf und erkennen …

2. Deine Sicherheit im Studio Weiterlesen »

1. Wie verhalte ich mich bei Diebstahl oder Verlust von Gegenständen?

1. Wie verhalte ich mich bei Diebstahl oder Verlust von Gegenständen? Melde dich bei Verlust bitte sofort bei unserem Team am Empfang. Leider können wir für verloren gegangene Gegenstände/Sachen keine Haftung übernehmen. Sie können jedoch bei unserem Team nach vergessenen Gegenständen nachfragen. Diese werden 4 Wochen für Sie aufbewahrt.

17. Wie kann ich euch eine Anregung oder Beschwerde mitteilen?

17. Wie kann ich euch eine Anregung oder Beschwerde mitteilen? Ohne Anregungen unserer Mitglieder können wir uns nur schwer verbessern. Aus diesem Grund ist uns dein Anliegen sehr wichtig! Deine Anregung oder Beschwerde kannst du uns über unser Kontaktformular zusenden.

16. Ich habe mein Mitgliedsarmband verloren, was nun?

16. Ich habe mein Mitgliedsarmband verloren, was nun? Falls Du Dein Mitgliedsarmband verloren hast, melde dies bitte unverzüglich Deinem Studio. Danach sperren wir den Zugang. Für die Neuausstellung des Armbands aufgrund Deines Verschuldens verlangen wir eine Aktivierungsgebühr von 39,90 €.

15. Creditreform

15. Creditreform Du hast Post von der Creditreform erhalten? Dies bedeutet, dass du mit vielen Mitgliedsbeiträgen rückständig bist. Wir sind jetzt hier nicht mehr dein Ansprechpartner. Wende dich zur Klärung ausschliesslich an die Creditreform.