Schlagwort: vertrag

17. Wie kann ich euch eine Anregung oder Beschwerde mitteilen?

17. Wie kann ich euch eine Anregung oder Beschwerde mitteilen? Ohne Anregungen unserer Mitglieder können wir uns nur schwer verbessern. Aus diesem Grund ist uns dein Anliegen sehr wichtig! Deine Anregung oder Beschwerde kannst du uns über unser Kontaktformular zusenden.

16. Ich habe mein Mitgliedsarmband verloren, was nun?

16. Ich habe mein Mitgliedsarmband verloren, was nun? Falls Du Dein Mitgliedsarmband verloren hast, melde dies bitte unverzüglich Deinem Studio. Danach sperren wir den Zugang. Für die Neuausstellung des Armbands aufgrund Deines Verschuldens verlangen wir eine Aktivierungsgebühr von 39,90 €.

15. Creditreform

15. Creditreform Du hast Post von der Creditreform erhalten? Dies bedeutet, dass du mit vielen Mitgliedsbeiträgen rückständig bist. Wir sind jetzt hier nicht mehr dein Ansprechpartner. Wende dich zur Klärung ausschliesslich an die Creditreform.

14. Ich habe eine Mahnung erhalten

14. Ich habe eine Mahnung erhalten Wenn du eine Mahnung bekommst, konnten wir deinen Mitgliedsbeitrag nicht abbuchen bzw. deine Bank hat die Abbuchung abgelehnt. Die Gründe dafür musst du bei deiner Bank erfragen. Wir werden beim nächsten Mal den rückständigen Beitrag einziehen. Solltest du eine 2. oder 3. Mahnung erhalten, gleiche bitte dein Mitgliedkonto aus, …

14. Ich habe eine Mahnung erhalten Weiterlesen »

12. Kann ich angebotene Extra-Leistungen nachträglich dazu buchen?

12. Kann ich angebotene Extra-Leistungen nachträglich dazu buchen? Um Extraleistungen wie z.B. unsere Getränke-Flatrate, Fitness-Gym, Solarium etc. nachträglich dazu zu buchen, wende Dich einfach an unsere Empfangsmitarbeiter im Studio. Die helfen Dir gerne weiter.