21. Wie sind die Preise für das Fitnessstudio?
21. Wie sind die Preise für das Fitnessstudio? Um unseren Kunden immer wieder attraktive Angebote zu ermöglichen sind die Kosten der einzelnen Tarife auf der Startseite sichtbar.
21. Wie sind die Preise für das Fitnessstudio? Um unseren Kunden immer wieder attraktive Angebote zu ermöglichen sind die Kosten der einzelnen Tarife auf der Startseite sichtbar.
20. Wer kann mir nach Abschluss des Vertrags die Geräte zeigen / erklären? Wende dich hierzu bitte an die Mitarbeiter am Empfang zu den Servicezeiten. Mo.-Fr.: 16-20 Uhr. Wir werden dir eine Einweisung geben.
19. Im Studio ist ein Gerät defekt oder TV/Musik funktioniert nicht Wende dich hierzu bitte an die Mitarbeiter am Empfang oder schreib uns über das Kontaktformular eine Mail. Wir kümmern uns umgehend darum.
18. Wie erhalte ich einen Nachweis meiner Mitgliedschaft, der Check-Ins sowie der Beitragszahlungen? Bitte fülle dafür das Kontakt-Formular mit Angabe der gewünschten Bescheinigung vollständig aus und lasse uns dieses zukommen.
17. Wie kann ich euch eine Anregung oder Beschwerde mitteilen? Ohne Anregungen unserer Mitglieder können wir uns nur schwer verbessern. Aus diesem Grund ist uns dein Anliegen sehr wichtig! Deine Anregung oder Beschwerde kannst du uns über unser Kontaktformular zusenden.
16. Ich habe mein Mitgliedsarmband verloren, was nun? Falls Du Dein Mitgliedsarmband verloren hast, melde dies bitte unverzüglich Deinem Studio. Danach sperren wir den Zugang. Für die Neuausstellung des Armbands aufgrund Deines Verschuldens verlangen wir eine Aktivierungsgebühr von 39,90 €.
15. Creditreform Du hast Post von der Creditreform erhalten? Dies bedeutet, dass du mit vielen Mitgliedsbeiträgen rückständig bist. Wir sind jetzt hier nicht mehr dein Ansprechpartner. Wende dich zur Klärung ausschliesslich an die Creditreform.
14. Ich habe eine Mahnung erhalten Wenn du eine Mahnung bekommst, konnten wir deinen Mitgliedsbeitrag nicht abbuchen bzw. deine Bank hat die Abbuchung abgelehnt. Die Gründe dafür musst du bei deiner Bank erfragen. Wir werden beim nächsten Mal den rückständigen Beitrag einziehen. Solltest du eine 2. oder 3. Mahnung erhalten, gleiche bitte dein Mitgliedkonto aus, …
13. Ich komme nicht in das Studio oder habe Fragen zu meiner Mitgliedschaft Wende dich hierzu bitte an die Mitarbeiter am Empfang während der Servicezeiten oder sende uns deine Frage über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.
12. Kann ich angebotene Extra-Leistungen nachträglich dazu buchen? Um Extraleistungen wie z.B. unsere Getränke-Flatrate, Fitness-Gym, Solarium etc. nachträglich dazu zu buchen, wende Dich einfach an unsere Empfangsmitarbeiter im Studio. Die helfen Dir gerne weiter.