Wie können wir Ihnen helfen?

10. Darf ich während des Trainings mein Handy nutzen?

Sie sind hier:

10. Darf ich während des Trainings mein Handy nutzen?

Ja, allerdings solltest Du auf lautstarkes Telefonieren mit dem Handy aus Rücksichtnahme auf die anderen Mitglieder im Trainingsbereich unterlassen. Die unerlaubte Aufzeichnung anderer Mitglieder im Club ist strengstens untersagt.
War diese Antwort hilfreich?
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Benötigst du weiterhin Hilfe?
Vorheriger 9. Ich trainiere zum ersten Mal in einem Fitnessstudio. Bekomme ich die Geräte erklärt?
Nächster 11. Was ist der Unterschied zwischen dem Fitness Park und dem MoneyCrashers24
Inhaltsverzeichnis

Money Cashback

Verdiene 25,-€ für jedes von dir geworbene neue Premium-Mitglied.

Mehr Infos hier

Alles was gut ist für Körper, Geist und Seele. Beauty, Wellness und Gesundheit in Limburg
www.beautypark-limburg.de

Das Fitnessstudio Moneycrashers 24 ist ein Tochterunternehmen des Fitness Park und Beauty Park Limburg
www.moneycrashers24.de
© Copyright 2012-2021 Fitnesspark Limburg